Metzgerlehner: Bei Aduno kann jeder Chinesisch

Metzgerlehner hat eine Promotion für die Akzeptanz von Union Pay-Kreditkarten lanciert. Damit soll kommuniziert werden, dass die Zahlterminals von Aduno neu auch chinesische Kreditkarten lesen können.

Metzgerlehner sorgte für die kreative Umsetzung in Form einer Fachanzeige sowie eines Direct Mailings an ausgewählte Aduno-Kunden in bekannten Tourismus-Destinationen. Das Versprechen: «Die Akzeptanz von Union Pay hilft, bessere Beziehungen mit asiatischen Kunden zu pflegen». Das Sujet dazu besteht aus chineschischenSchriftzeichen. 

Verantwortlich bei Aduno: Alessandro Girard (Head Marketing Communication), Christoph Bont (Marketing Communication Manager). Verantwortlich bei Metzgerlehner Worldwide Partners: Michael Rottmann (Creative Direction), Patrick Meyer (Text/Konzept), Katja-Louisa Kurzweck (Art Direction), Tiziano Autera (Grafik), Silvan Metzger und Karin Schweizer (Beratung), Mark Berger (Head Online & Social Media).

(Visited 18 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema