Help Searchengines mit neuem Logo und Claim

Das Onlinenetzwerk Help.ch setzt erneut auf die PR- und Kommunikationsberatung von PR-KFS, Karl F. Schneider. Mit modernisiertem Logo und neuem Claim soll die Seite neu positioniert werden.

Anlass für die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit geben laut Mitteilung die Gestaltung eines modernisierten Logos und die Entwicklung des neuen Claims «Help.ch – your e-guide». Weitere kommunikative Massnahmen sollen folgen. Im Rahmen des Help-Beratungsmandats beschäftigt sich die Kommunikationsagentur Karl F. Schneider mit der Fragestellung, wie sich ein Schweizer Anbieter von Suchmaschinen positionieren soll. Zusammen mit Mutation Design begleitet PR-KFS die strategische Neuausrichtung von Help.ch. Mit dem Rebranding des Logos ist der Startschuss bereits erfolgt. Der neue Claim «your e-guide» mache zudem deutlich, dass das Schweizer Onlinenetzwerk den Benutzern Orientierung in allen möglichen Interessensbereichen biete, so die Mitteilung. Dies geschehe unter anderem durch einen Vergleichsrechner für Krankenkassenprämien.

Verantwortlich bei PR-KFS: Christian K. Schneider (Beratung), Gabriel Diezi (Redaktion). Verantwortlich bei Mutation Design: Christoph Eberle (Grafik).

help-ch-logo
 

Weitere Artikel zum Thema