Metzgerlehner öffnet Fenster und Türen bei 4B

Die Agentur Metzgerlehner hat in einem Pitch 4B als neuen Kunden gewonnen. Das Innerschweizer Unternehmen für Fenster und Fassaden aus Holz-Aluminium wird in der 4. Generation geführt.

Neben Design Programmen bietet die Firma ein Renovationsfenster mit Minergiezertifikat und weitere Geschäftsfelder wie den Fassadenbau an. Für den Markenaufbau hat das Unternehmen mehrere Agenturen zu einer Wettbewerbspräsentation eingeladen, um eine langfristige Markenstrategie mit entsprechender Kampagne zu entwickeln. Metzgerlehner konnte in allen Punkten überzeugen und freue sich sehr über den Neuzugang des Etats, wie die Agentur in einer Mitteilung vom Donnerstag schreibt.

Erste Umsetzungen des neuen Auftritts werden Anfang 2013 zu sehen sein.
 

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema