KSB: Anzeige für Gault Millau

KSB Krieg Schlupp Bürge hat ein Sujet für Gault Millau kreiert. Sie soll zeigen: Nur das Beste ist für Gourmets gut genug.

Gault Millau verzeichne die besten Restaurants der Schweiz, so die Agentur in einer Mitteilung. Nur wer den hohen Ansprüchen der Tester gerecht werde, schaffe es in den Reiseführer für Gourmets. Deshalb würden Gault-Millau-Köche alles für den Genuss ihrer Gäste tun. Dies kann bedeuten, im Morgengrauen selbst fischen zu gehen, wie KSB Krieg Schlupp Bürge zeigt. Die Anzeige für die Ausgabe 2013 erscheint in Schweizer People- und Lifestylemagazinen.

Verantwortlich bei Ringier: Urs Heller (Chefredaktor Gault Millau Schweiz). Verantwortlich bei KSB Krieg Schlupp Bürge: Uwe Schlupp (Creative Director), Kevin Zysset (Art Director), Stefan Ganz (Text), Rémy Müller (Beratung).

KSB_Werbeagentur_Gault_Mill
 

Weitere Artikel zum Thema