Marbet realisiert Auftakt der internationalen «Geberit Challenge 2012»

Die Live-Kommunikationsagentur Marbet hat ihr Kundenportfolio um die Geberit International erweitert. Zum Auftakt der Zusammenarbeit realisiert die Agentur die «Geberit Challenge 2012» für den Sanitärtechniker.

Die «Geberit Challenge» ist eine Roadshow, die seit Anfang September zum zweiten Mal nach der im Jahr 2011 durchgeführt wird. Sie startete in Mannheim, Deutschland. Im Laufe von vier Monaten inszeniert Geberit mit Unterstützung von Marbet insgesamt 13 Veranstaltungen für Kunden aus acht europäischen Ländern.

Marbet begleitete die europaweite Roadshow von Geberit und stellt dabei die erfolgreiche Umsetzung der einzelnen Veranstaltungen sicher. Dazu gehört neben der aufwändigen Logistik auch die Koordination von Gewerken wie Technik, Entertainment, Catering, Hostessen, Sicherheit, Film und Foto, so die Agentur in einer Mitteilung vom Donnerstag. Nach den Veranstaltungen in Deutschland, folgen in den nächsten Wochen Österreich, Dänemark, Schweden, Norwegen, sowie England, die Schweiz und Frankreich.

 

Weitere Artikel zum Thema