TBS Identity heizt für IG Pro Kamin ein

Mit dem neuen Heizungsratgeber «Feuer und Flamme für die stromsparende Heizung» will die Interessengemeinschaft IG Pro Kamin die Vorteile von Feuerungsanlagen gegenüber stromintensiven Heizsystemen auf den Punkt bringen. Das inhaltliche Konzept und die Gestaltung entwickelte TBS Identity.

Im Rahmen einer langfristig angelegten Informationskampagne für IG Pro Kamin hat TBS Identity einen Heizungsratgeber realisiert, der den Slogan «Jedes Haus mit Kamin!» mit klaren Argumenten und präziser Bildsprache untermauern soll, heisst es in einer Mitteilung der Agentur. Damit gebe die Interessengemeinschaft ihren Mitgliedern einen starken Trumpf in die Hand, um Bauherren und Architekten bei Messen, Info-Veranstaltungen oder Offert-Anfragen für ihre Sache zu gewinnen.

Als Ergänzung zum Ratgeber hat TBS Identity die Website Pro-kamin.ch ausgebaut.

Verantwortlich bei Interessengemeinschaft IG Pro Kamin: Markus Gabriel, Präsident Schweizerische Kamin- und Abgasanlagenvereinigung (SKAV). Verantwortlich bei TBS Identity: Michael Schädelin (Konzept/Beratung, Text), Daniel Leber (CD), Marlen Gassler (Projektmanagement), Nadia Ermert (Polygrafie).

kamin-titelblatt
kamin-01
kamin-02
kamin-03

Weitere Artikel zum Thema