SFLB: Micasa-Katalog neu eingerichtet

Die Agentur Spillmann/Felser/Leo Burnett hat für den neuen Micasa-Katalog die Gestaltung in Wort und Bild übernommen.

Der neue Jahreskatalog von Micasa zeigt über 3700 Produkte für Zuhause, wie es in einer Mitteilung der Agentur heisst. So gehören Illustrationen und redaktionelle Inhalte zum neuen Konzept von Spillmann/Felser/Leo Burnett. Erstmals enthält der Katalog nicht nur zahlreiche Angebote, inszeniert in einer lebendig frischen Bildsprache, sondern auch illustrierte Hintergrundinfos zu einzelnen Produkten und viele Tipps rund ums Wohnen. Ob Vorhänge aufhängen, Flecken entfernen oder die passende Matratze finden – der neue Micasa-Katalog soll gemäss Mitteilung ein unterhaltendes Nachschlagwerk fürs Einrichten und Leben zuhause sein.

Verantwortlich bei Micasa: Matthias Wunderlin (Leiter Fachmarkt Micasa), Juliette Baumgartner (Leiterin Marktbearbeitung Micasa), Sandra Taddei (Junior Projektleiterin Marktbearbeitung Micasa). Verantwortlich bei Spillmann/Felser/Leo Burnett: Anna Leudolph, Matthias Fürst, Pablo Schencke, Johannes Raggio (Kreation); Michael Gassler, Carmen Jegge, Albina Kuqi, Nino Zuberbühler (Beratung); Suzana Kovacevic (Art Buying). Fotografie: Schaub Stierli Fotografie. Styling: Ortsofort. Bildbearbeitung: Felix Schregenberger.

micasa-01
micasa-02
micasa-03
micasa-04

 

Weitere Artikel zum Thema