Euro RSCG: Kampagne fürs Zurich Film Festival

Vom 20. bis 30. September 2012 widmet das Zurich Film Festival wieder zehn volle Tage dem nationalen und internationalen Kinofilmschaffen. Euro RSCG Zürich hat dazu eine Kampagne entwickelt.

Der diesjährige Auftritt unter dem Motto «Ein Fest fürs Kino» basiert wiederum auf Projektionen in der Filmstadt Zürich. Im Festivaltrailer wird das Eintauchen in die fantasievolle Welt der Filme aber damit symbolisiert, dass mehrere Leute mehrere Kinoleinwände durchbrechen, wie es in einer Mitteilung heisst. Der Film unter der Regie von Martin Luchsinger läuft ab Anfang September in diversen Kinos, im Fernsehen, am Orange Cinema, im Internet sowie am 8. Zurich Film Festival selbst. Die Plakate sind ab Anfang September im Einsatz.

Verantwortlich bei Zurich Film Festival: Nadja Schildknecht (Geschäftsführerin, Festivalleitung), Tanja Arnold (Leitung Marketing). Verantwortlich bei Euro RSCG Zürich: Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Alexander Holtz, Ivan Madeo (Creative Direction), Sven Rufer (Text), Luca Schneider (Grafik), Caroline Ronzani, Amanda Portmann (Beratung), Suse Heinz (Art-Buying). Umsetzungspartner: Martin Luchsinger (Regie), Daryl Hefti (Kamera), Simon Gutknecht, Philipp Petersson, Clemens Petersson (Yeahh Productions /Who’s Mcqueen Picture), Jingle Jungle (Musik-Komposition und 5.1 Mix), Ultra Images (Postproduction), Thomas Stöckli (Fotografie), Rainer Schär (Bildbearbeitung).

 

Weitere Artikel zum Thema