Metzgerlehner designt Markenauftritt für Schmidlin

Der Hersteller von Kanal- und Rohrsystemen Schmidlin hat Metzgerlehner beauftragt, einen neuen Markenauftritt zu gestalten. Mit neuem Logo und dem neuen Claim «Wegweisend im Luftverkehr» soll die Marktführerschaft des Lüftungspioniers gefestigt werden.

Der neue Marktauftritt soll dadurch einen Neubeginn als auch Kontinuität im Leistungsversprechen markieren, so die Agentur in einer Mitteilung. Das neue Erscheinungsbild wird an allen vier Firmensitzen implementiert. Neben den bereits vollzogenen Anpassungen bei Briefschaften, Fahrzeugen und Gebäuden werden demnächst Preislisten, Broschüren sowie eine komplett neue Website folgen.

Verantwortlich bei Schmidlin: Jürg und Robert Schmidlin (Inhaber). Verantwortlich bei Metzgerlehner Worldwide Partners: Michael Rottmann (Creative Direction), Patrick Meyer (Text/Konzept), Janine Aebischer (Art Direction), Annette Vetsch und Katja Kurzweck (Grafik), Mark Berger (metzgerlehner digital), Silvan Metzger und Anna-Lea Michael (Beratung).
 

Weitere Artikel zum Thema