Euro RSCG Zürich: Für Peugeot die Eiszeit in die Schweiz geholt

Peugeot und Warner Bros. haben sich anlässlich des Filmstarts von Ice Age 4 zu einer Kooperation für die Familienmodelle von Peugeot zusammengetan. Im Rahmen dieser Kampagne lancierte Euro RSCG Zürich eine Ambient-Aktion in mehreren Schweizer Städten.

Auf öffentlichen Plätzen wurden dazu grosse Eisblöcke aufgestellt, in denen jeweils mehrere Peugeot-Schlüssel eingefroren waren. Passanten konnten die Schlüssel aus dem Eis befreien und gegen attraktive Preise eintauschen oder gleich eine Probefahrt unternehmen.

Verantwortlich bei Peugeot: Marc de Kergariou (Marketing-Direktor), Marion Pfäffli (Leiterin Werbung & Promotion), Marc Clavadetscher (Werbechef). Verantwortlich bei Euro RSCG Zürich: Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Alexander Holtz (Creative Director), Philipp Lengyel (Art Director), Ivan Madeo (Konzept), Remo Rudolph (Grafik), Niklaus Huwyler, Marcel Maegerle, Desiree Guzman (Beratung). Produktion: Face, Atelier Odermatt.
 

Weitere Artikel zum Thema