Euro RSCG: Slogans für Communicators kreiert

«Auch beste PR braucht Werbung», lautet die Devise von Frank Bodin, CEO der Werbeagentur Euro RSCG Zürich/Genève und Verwaltungsrat der Kommunikationsagentur Communicators. Dieses Motto hat Communicators umgesetzt.

Seit Montag prangt das Communicators-Logo auf grossformatigen Plakaten an verschiedenen Standorten in Zürich und rund ums Bundeshaus in Bern. Die Slogans stammen aus der Kreativküche von Euro RSCG und sollen zu Diskussionen anregen:

• Die wirksamste Werbung steht nicht auf Plakaten.
• Auch Politiker können beliebt sein.
• Machen Sie Ihre Botschaft zur Nachricht.
• Falls Ihre Redezeit im Bundeshaus mal wieder zu kurz ist.
• Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
• Die besten Argumente für Ihre Argumente.
• Wir denken darüber nach, was andere über Sie denken.

Die Plakate sind je nach Standort noch bis Ende Juni zu sehen.

> Goal oder Eigengoal?

Verantwortlich bei Euro RSCG: Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Lukas Bossart (Strategie und Beratung), Axel Eckstein (CD), Florian Birkner (Text) und Anne-Marie Pappas (Grafik).

euro1_1
euro2_1
euro3

 

 

 

Weitere Artikel zum Thema