SFLB: Potenziale zum Entdecken

Spillmann/Felser/Leo Burnett hat eine Kampagne für Strukturierte Produkte gestaltet. Diese soll potentiellen Anlegern die Vorteile der komplexen Welt der Strukturierten Produkte auf eine greifbare Weise näher bringen.

Die erste Welle der Kampagne läuft ab sofort in Form von Bannern und Anzeigen unter anderem in der NZZ und Finanz und Wirtschaft. Ganz im Look der Kampagne kommt auch die neue Website des Schweizerischen Verbandes für Strukturierte Produkte daher.

Verantwortlich beim Schweizerischen Verband für Strukturierte Produkte: Jürg Stähelin (Geschäftsführer SVSP), Daniel Sandmeier (Präsident SVSP), Peter Keller (Leiter Operations & Satandards SVSP). Verantwortlich bei Spillmann/Felser/Leo Burnett: Oli Kreienbühl, Marco Donada, Patrick Suter, Reto Vogler, Peter Brönnimann (Kreation), Andy Stäheli (Strategie), Isabelle Meier, Corinna Schwonke (Beratung), Erasmo Palomba (Art Buying), Patrik Fuchs (Fotografie), Update (Banner), Deimos (Programmierung Website).

 

Weitere Artikel zum Thema