Future Connection: Neue Niederlassung in Wien gegründet

Nach 15 Jahren Tätigkeit in der Schweiz expandiert die Kommunikationsagentur Future Connection nach Österreich. Margot Heinrici übernimmt die Geschäftsführung der Wiener Niederlassung.

Julian Karrer, der Gründer und Inhaber von Future Connection, konnte Margot Heinrici, die ehemalige Marketingverantwortliche des Textilkonzerns Palmers, für die Geschäftsführung der Wiener Niederlassung gewinnen. Wie am Zürcher Standort will man auch in Wien den Fokus auf wirksame Kommunikation im KMU- und B2B-Umfeld setzen, mit dem Ziel ambitionierte Unternehmen erfolgreicher zu machen, wie es in einer Mitteilung der Agentur heisst. «Ich freue mich, den Aufbau des Standorts in Wien zu übernehmen. Wir sehen es als unseren Auftrag, die Attraktivität und die Bekanntheit des Kunden zu steigern. Für Unternehmen, die in der Schweiz und in Österreich tätig sind, ergeben sich spannende Synergien, ihre Endkunden noch besser anzusprechen» so Heinrici.
 

Weitere Artikel zum Thema