SFLB: Kampagne für Sommerlounge in Sihlcity realisiert

Vom 7. Juni bis 28. Juli erwartet die Besucher in Sihlcity eine Sommerlounge mit Sandstrand, Public Viewing der EM, Grill und vieles mehr. SFLB bewirbt die Lounge mit Radiospots.

Es sei alles da, um die schönen Tage richtig zu geniessen, so die Agentur in einer Mitteilung. Und genau das sollte man, schliesslich sei der Zürcher Sommer meist schon vorbei, kaum habe er angefangen. Dies würden auch die Radiospots zur Bewerbung der Lounge unmissverständlich klar machen. Schon etwas länger halte das Sommergefühl beim Sujet, das am POS, online und als Flyer zum Einsatz komme.

> Spot 1
> Spot 2
> Spot 3
> Spot 4

Verantwortlich bei Sihlcity: Philipp Schoch (Centerleiter), Mara Bonorand (Marketing und Kommunikation). Verantwortlich bei Spillmann/Felser/Leo Burnett: Pablo Schencke, Johannes Raggio, Laura Grümann, Anna Leudolph (Kreation), Isabelle Meier, Nadine Stüssi (Beratung) Jingle Jungle (Produktion Radio), Jonas Grümann, Benjamin Schwager (Produktion Bild).

sflb_1

Weitere Artikel zum Thema