Allink: Kompromissloser Neuauftritt für Nectaflor

Der bestehende Auftritt von Nectaflor konnte sich im Regal zu wenig von der Konkurrenz differenzieren. Allink.Creative hat deshalb einen Neuauftritt des Trockenfrucht- und Nusssortiments entwickelt.

Das Branding und die moderne, puristische Gestaltung stehen im Zentrum des Redesigns. Sie sollen für die nötige Aufmerksamkeit sorgen und eine hohe Wiedererkennbarkeit der Marke gewährleisten, so die Agentur in einer Mitteilung vom Donnerstag. Mit und frischen Produktfotos und einer eigens für Nectaflor entwickelten Schreibschrift vermittle das Gestaltungskonzept Kompetenz, Persönlichkeit und Natürlichkeit.

Die Agentur hat sämtliche Verpackungen der Linie «Premium Selection» konzipiert und umgesetzt. Das Trockenfrucht- und Nusssortiment umfasst rund 30 verschiedene Produkte und wird ab Frühling 2012 im Detailhandel eingeführt.

Verantwortlich bei Allink.Creative: Christoph Schlatter (CD), Henry Gillis (Grafik), Lorenz Wahl (DTP), Jacqueline Felder (DTP). Fotografie: Christoph Stöh Grünig. Verantwortlich bei Narimpex: Ulrich Grünig (CEO), Franziska Scheidegger (Marketingleiterin), Salomé-Nicole Fernandez (Product Manager).
 

Weitere Artikel zum Thema