Jung von Matt/Limmat: Biscuits mit Herz

Zur Lancierung der Linie «Petit Amour» stellt der Biscuit-Hersteller mit Sitz in Trimbach die beiden Produkte «Coeur Finesse» sowie «Coeur Mousse» in den Mittelpunkt. Die Kampagne wurde von der Agentur Jung von Matt/Limmat entworfen und umgesetzt.

Dafür liess sie eigens die Headlines von einem Confiseur mit echter Schokolade schreiben. Zu sehen sind die Motive ab sofort in der ganzen Schweiz.

Verantwortlich bei Hug/Wernli: Andreas Hug (Geschäftsleitung), Bruno Winiger (Leiter Marketing & Verkauf), Mike de Bever (Leiter Consumer Marketing), Esther Stalder (Leitung Product Management Wernli). Verantwortlich bei Jung von Matt/Limmat: Alexander Jaggy (Creative Direction), Wim Roelfs, Claude Eberhard (Art Direction), Samuel Christ (Text), Deborah Herzig, Erasmo Palomba (Art Buying), Dominic Daeppen, Ariane Sonderegger, Pascal Schwager (Beratung), Claus Dorsch (Kaligraf), Thomas Brugger (Zuckerbäcker), Felix Streuli (Foto), Felix Schregenberger (Bildbearbeitung) .
 

Weitere Artikel zum Thema