ADC Deutschland: Gold, Silber und Bronze für die Schweiz

Zum 48. Mal zeichnete der ADC Deutschland die kreativsten Kommunikationsideen aus. Unter den Gewinnern sind auch Schweizer Agenturen.

Die Social-Media-Kampagne «Obermutten» von Jung von Matt/Limmat gewinnt Gold in der Kategorie «Dialogmarketing Social Media» sowie Silber in der Kategorie «Digitale Medien Social Media». Einen bronzenen ADC-Nagel in der Kategorie «Print» durfte die Agentur für die Arbeit «Bremsköpfe» für Mercedes-Benz in Empfang nehmen.

Spillmann/Felser/Leo Burnett wurde in der Kategorie «Print» für die Kampagne «Wendesätze» für Swisslife mit Silber ausgezeichnet. Einen bronzenen ADC-Nagel erhielt die Agentur in der Kategorie «Design» für «Gotthelf Käselaib Packaging» für Emmentaler.

Ebenfalls mit Bronze ausgezeichnet wurde Komet für «Soirée graphique No 4‘» in der Kategorie Literatur.

Die Preisverleihung fand am Samstag, 12. Mai 2012, in Frankfurt am Main statt. Alle Gold- Silber- und Bronzegewinner sowie die ausgezeichneten Arbeiten finden Sie hier.

(Bild: Adc.de)

Weitere Artikel zum Thema