Hesskisssulzersutter: Neue Kampagne für Das Magazin realisiert

Hesskisssulzersutter hat eine neue Kampagne für Das Magazin entwickelt. Sie soll in erster Linie der Etablierung des neuen Claims «Geist will Nahrung» dienen.

Die kryptischen Bilder dazu haben die jungen Schweizer Fotokünstlerinnen Lena Amuat und Zoe Meyer, derzeit in Berlin unterwegs, geschossen, so die Agentur in einer Mitteilung. Die neuen Anzeigen werden ab heute in diversen Medien eingesetzt. Die Kampagne ist in enger Zusammenarbeit zwischen Redaktion, Verlag und Agentur entstanden.

Mitverantwortlich: Tamás Kiss (CD), Finn Canonica (Chefredaktor Das Magazin), Patrina Strähl (AD Das Magazin) und Torsten Schallmaier (Text), Manuel Bächler (AD), Thomas Estermann (Verlagsleiter Das Magazin), Anja Bühlmann (VF/Kooperationen Das Magazin), Nathalie Zeller (Beratung).

magazin44
magazin55
magazin33
magazin11
magazin22

Weitere Artikel zum Thema