Wechsel im Direktorium bei Xerox

Kaspar Tappolet, bisher Channel Direktor bei Xerox Schweiz, ist seit 1. April 2012 Direktor der Geschäftseinheit Large Enterprise Operations. Er übernimmt die Position von David Ziltener, der zur Affiliated Computer Services ACS Schweiz wechselt.

Die Position des Channel Direktors Schweiz übernimmt neu Jürgen Weber. Die Large Enterprise Operations ist eine der drei zentralen Geschäftseinheiten von Xerox, neben Channel Partner Operations und Graphic Communications Operations. Die Geschäftseinheiten wurden zu Beginn des Jahres 2012 neu aufgestellt, um noch besser auf die Kundenbedürfnisse einzugehen, so eine Mitteilung des Unternehmens. Durch die Neuorganisation per Anfang Jahr sei die Geschäftseinheit Large Enterprise Operations jetzt besser aufgestellt, erklärt Tappolet.

Kaspar Tappolet ist seit 15 Jahren bei Xerox Schweiz. In dieser Zeit war er in diversen Positionen tätig, unter anderem als Director Customer Support Service, Director Office Solution Group und Director Channel Group Switzerland. Seit fünf Jahren ist er zudem Mitglied der Geschäftsleitung von Xerox Schweiz. Mit der Ernennung zum Direktor von Large Enterprise Operations übernimmt Kaspar Tappolet zudem auch die Funktion des stellvertretenden Generaldirektors in der Schweiz.

 

Weitere Artikel zum Thema