TBS Identity gestaltet Jahresheft «365°» für Ernst Basler + Partner

TBS Identity hat die diesjährige Ausgabe von «365°» für Ernst Basler + Partner gestaltet. Das Themenheft «365°» gewährt Einblick in die Arbeitsfelder des international tätigen Ingenieur-, Planungs- und Beratungsunternehmen Ernst Basler + Partner mit Sitz in Zürich, Zollikon und Potsdam.

Das Fokusthema wird aus verschiedenen Perspektiven beleuchtet: Bahnhöfe als Orte der Begegnung, als Knotenpunkte mit hoher Bedeutung für künftige Mobilität. Bahnhöfe aber auch als Orte der Sehnsucht und der Träume. Das magazinartig aufgemachte Themenheft stellt konkrete Projekte vor und weitet das Thema im Gespräch mit Experten und Mitarbeitenden aus, so die Agentur in einer Mitteilung vom Montag. Die Publikation biete Raum für Reflexionen und Visionen. Sie halte Rückschau auf die Tätigkeiten des vergangenen Jahres und zeige Ideen für künftige Entwicklungen.

Verantwortlich bei Ernst Basler + Partner: Bruno Basler, Danielle Lalive d’Epinay, Cornelia Büttner. Verantwortlich bei TBS Identity: Beat Aeschlimann (Gesamtverantwortung), Kathrin Treml (Konzept/Design), Katrin Zbinden (Projektmanagement), Nadia Ermert (Polygrafie), Heini Fümm (Bildbearbeitung), Christian Senti, Zürich (Fotografie), Beate Wätzel, Potsdam (Fotografie).
 

Weitere Artikel zum Thema