Econ Awards Unternehmenskommunikation verlängert Einsendeschluss

Der Econ Verlag und das Handelsblatt haben den Einsendeschluss für den Wettbewerb Econ Awards Unternehmenskommunikation verlängert. Einsendeschluss ist der 10. Mai 2012.

Kommunikationsmassnahmen folgender Kategorien können eingereicht werden: Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagepublikationen, Digitale Medien – Websites, interaktive Anwendungen/Apps -, Film und Video, PR-Aktivitäten, Magazine – sowohl Print als auch iPad Apps – sowie Beiträge aus dem Bereich Social Media und der integrierten Unternehmenskommunikation. Neu ist die Kategorie Online-Reporting. Hier werden Onlineversionen von Geschäfts- sowie Nachhaltigkeits-/CSR-Berichten zusammengefasst. Dabei kann es sich sowohl um eine Publikation handeln, die mittels Webbrowser erreichbar ist. Genauso gut werden in dieser Kategorie jedoch auch Applikationen präsentiert, die für mobile Endgeräte (Smartphones, Tablet PCs etc.) entwickelt worden sind.

Die Jury der Econ Awards wünscht sich Einreichungen, mit denen neue und kreative Wege in der Unternehmenskommunikation beschritten werden. «Wir wollen die Unternehmen zu Innovationen anregen. Deshalb vergeben wir die Preise mit Bedacht. Wir pflegen einen hohen Anspruch und wollen mit diesem einzigartigen Projekt die Bandbreite der Unternehmenskommunikation aufzeigen», sagt Klaus Rainer Kirchhoff,Juryvorsitzender und Herausgeber.

Die Preisverleihung findet am 8. November 2012 in Berlin statt. Die Sieger und die Shortlistplatzierten werden im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation, Band 06 veröffentlicht, das Mitte November 2012 im Econ Verlag erscheint.
 

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