Neuer Projektleiter bei Dr. Schenker Kommunikation

Das Berner Kommunikations- und Politikberatungsunternehmen Dr. Schenker Kommunikation verstärkt seine Tätigkeit im Bereich Public Affairs. Neu stösst Adrian Bühler als Projektleiter zum Team.

Per 1. April 2012 ergänzt er das Team in Politikberatung und Verbandskommunikation. Adrian Bühler arbeitete von 2005 bis 2012 als Parteisekretär und Geschäftsführer der CVP Kanton Luzern. In dieser Funktion war er verantwortlich für die interne und externe Kommunikation der Partei. Zu seinen Tätigkeiten gehörten auch die Beratung von Mandatsträgern, das Führen von Abstimmungs- und Wahlkampagnen sowie die Vermittlung in politischen Entscheidungsprozessen.

Adrian Bühler studierte in Basel und Tübingen und schloss seine Studien in Geschichte sowie Kommunikations- und Medienwissenschaften 2005 mit dem Lizentiat ab.
 

Weitere Artikel zum Thema