Marbet Schweiz: Stärkstes Umsatzwachstum seit Unternehmensgründung

Die Schweizer Niederlassung der Event-, Incentive- und Travel-Agentur Marbet, eine Tochter der Würth-Gruppe, verzeichnet für 2011 das bisher stärkste Umsatzwachstum seit der Unternehmensgründung.

Dabei trete Marbet Schweiz in die Fussstapfen des Deutschen Mutterhauses, welches das Geschäftsjahr 2011 ebenfalls mit einem Rekordumsatz abgeschlossen habe, heisst es in einer Mitteilung vom Montag. Auch für das aktuelle Jahr 2012 habe sich die Geschäftsleitung konkrete Ziele gesteckt. Dazu zähle der gerade durchgeführte Marken-Relaunch, der das Unternehmen nun auch nach aussen als starke Marke präsentiere und für eine hohe Wiedererkennung sorgen soll.

Im Laufe der letzten zwölf Monate wurden bei Marbet Schweiz sechs und in der Marbet Gruppe ingesamt 50 neue Kollegen und Kolleginnen eingestellt, wie es weiter heisst. Marbet beschäftigt somit aktuell 185 fest angestellte Personen an den internationalen Standorten.
 

Weitere Artikel zum Thema