Goldbach Interactive: Für Swisscom Geschäftsbericht online in Szene gesetzt

Wie bereits im vergangenen Jahr hat Goldbach Interactive für Swisscon den Geschäftsbericht vom Papier ins Web geholt.

Der neue Online-Geschäftsbericht biete mehr als die für börsenkotierte Unternehmen notwendige Publikation von Zahlen und Fakten, so die Agentur in einer Mitteilung. Die Servicedienstleistungen, die «Swissness» und das soziale Engagement der Swisscom würden ebenso ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt. Beim Aufrufen des Geschäftsberichts werde der User als Einstieg in einer Animation auf eine Reise durch die Welt der Swisscom entführt. Goldbach Interactive habe in der Umsetzung die grafischen Elemente der aktuellen Image-Kampagne aufgenommen, diese in eine lebendige Landschaft eingebettet und hebe damit die emotionale Dimension des Unternehmens hervor.

> Zum Geschäftsbericht

swisscom1_2
swisscom2_1

Weitere Artikel zum Thema