SNK: Für Intertime Rebranding realisiert

Intertime realisiert mit der Markenagentur Scholtysik Niederberger Kraft ein komplettes Rebranding. Dabei wurden Markenstrategie, -identität und Erscheinungsbild überarbeitet.

In enger Zusammenarbeit mit Intertime, Hersteller von Sitzmöbeln, hat die Zürcher Markenagentur Scholtysik Niederberger Kraft in den letzten Monaten eine neue Markenstrategie entwickelt und die Markenidentität über alle Online- und Offline-Medien hinweg umgesetzt. Mit dem Redesign bringe Intertime den deutlich geschärften Designfokus zur Geltung, der die Sofas, Sessel und Liegen aus Endingen seit dem Generationenwechsel 2001 nachhaltig prägen würden, so die Agentur in einer Mitteilung. Im Zentrum stehe heute die Suche nach der perfekten Form, nach der Verbindung von schlichter, zeitloser Ästhetik mit einem intelligenten Innenleben und perfekter Verarbeitung.

bild

Weitere Artikel zum Thema