SFLB: Micasa bringt Licht ins Dunkel

Endlich Werbung, von der man etwas lernen kann: Die neue Micasa-Kampagne stellt Fragen und gibt Antworten, die bis jetzt im Dunkeln blieben.

Das Einrichtungshaus der Migros hat neben Möbel und Accessoires auch Lampen im Angebot. Diese sorgen aber nicht nur dafür, dass es hell ist im Raum. Sie bringen jetzt auch Licht ins Dunkel unbeantworteter Fragen. Zum Beispiel, warum die Engländer links fahren, wo der Bartli den Most holt, und warum man sagt, dass etwas auf keine Kuhhaut geht. Mit fünf unterschiedlichen Anzeigenmotiven und drei Radiospots erweitert die Agentur SFLB das Allgemeinwissen der Schweizer, indem sie das Licht anmacht.

> Radiospot 1 (mp3)
> Radiospot 2 (mp3)
> Radiospot 3 (mp3)

Verantwortlich bei Micasa: Matthias Wunderlin (Leiter Fachmarkt Micasa), Juliette Baumgartner (Projektleitung Marktbearbeitung Micasa), Sandra Taddei (Junior Projektleiterin Marktbearbeitung Micasa). Verantwortlich bei Spillmann/Felser/Leo Burnett: Pablo Schencke, Johannes Raggio, Thomas Schöb, Fabian Windhager (Kreation), Michael Gassler, Nino Zuberbühler, Carmen Jegge (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying).

micasa1
micasa2

Weitere Artikel zum Thema