JvM/Public Relations: Für PR Report Awards nominiert

Jung von Matt/Public Relations hat es bei den PR Report Awards dreimal auf die Shortlist geschafft – in den Kategorien «Innovative PR-Strategie», «Social Media» und «Public Affairs».

Jung von Matt/Public Relations wurde bei den deutschsprachigen PR Report Awards 2012 mit Obermutten für Graubünden Ferien und Tecmania.ch für Swissmem mit drei Shortlist-Platzierungen ausgezeichnet. Beide Projekte sind damit im Rennen um die begehrten PR-Trophäen, die am 19. Mai 2012 in Berlin verliehen werden.

Die Kampagne Obermutten gehört zu den Finalisten in der Kategorie «Innovative PR-Strategie» und «Social Media». In «Public Affairs» wurde die Nachwuchskampagne Tecmania.ch nominiert. Insgesamt 330 Wettbewerbsbeiträge in 22 Kategorien lagen der Fachjury vor. Gestern wurden die 54 Finalisten publiziert. Die Preisverleihung der 10. PR Report Awards findet am 19. April 2012 in Berlin statt.

 

Weitere Artikel zum Thema