Marbet: Neuer Auftritt und personelle Verstärkung

Marbet präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Ausserdem verstärkt Sandra Borelli als Projektmanagerin das Schweizer Team der Event-, Incentive- und Travel-Agentur.

Durch das erfolgreiche Agieren auf nationalen und internationalen Märkten und einem kontinuierlichen 15-jährigen Wachstum sei Marbet inzwischen selbst zur Marke avanciert, heisst es in einer Mitteilung. Nun präsentiere sich Marbet nach erfolgreich durchgeführtem CI-Relaunch. Den Weg dahin ging die Agentur gemeinsam mit Markenexperten. Ins Boot geholt wurden Michael Knoedgen von Knoedgen Brand Consulting & Design, Hannes Oestreich und Team von der Werbeagentur Oestreich und Volker Remy von Creative Business Development. Das Ziel des Relaunches war es gemäss Mitteilung unter anderem, eine starke Wort- und Bildmarke zu entwickeln, die für eine hohe Wiedererkennung sorgt und als Dachmarke für die Unternehmensunits steht.

> Zur Website

Zudem gibt es ein neues Gesicht bei Marbet: Sandra Borelli verstärkt als Projektmanagerin das Schweizer Team der Agentur. Die 42-Jährige ist bereits seit mehr als 15 Jahren in der Reise- und Eventbranche tätig. Sie sammelte sowohl in verschiedenen Bereichen und Unternehmungen der Kuoni-Gruppe, als auch bei Eventagenturen wie der Worldspan International und Spectrum Events langjährige Berufserfahrung. Bei Marbet verstärkt Borelli das Projektteam um Sandra Brändle und nimmt die Position von Michelle Joho ein, welche Marbet Ende 2011 verlassen hat, um wieder auf Kundenseite tätig zu sein.
 

Weitere Artikel zum Thema