SFLB: Online-Banner für Ovomaltine realisiert

Seit Anfang Jahr wirbt Ovomaltine wieder mit dem Slogan «Mit Ovomaltine kannst du‘s nicht besser. Aber länger.» Zur aktuellen Werbung im TV und anderen Massnahmen gesellt sich nun auch eine Umsetzung im Web.

Für die Lancierung der neuen Ovomaltine Flakes hat SFLB Banner entwickelt, die zeigen sollen: Offensichtlich kann‘s hier auch die Person, welche die Banner-Texte schreibt, nicht wirklich besser dank Ovomaltine. Flankiert wird die Kampagne von Facebook-Ads.

Verantwortlich bei Wander: Beatrice Frei (Head of Marketing, Gesamtverantwortung), Bettina Marthaler (Marketing Manager Snack & Beverage), Sandra Stirnemann (Brand Manager Ovomaltine). Verantwortlich bei SFLB: Pablo Schencke, Johannes Raggio, Peter
Brönnimann (Kreation), Fiona Gottwald, Michael Gassler (Beratung), Taywa Gmbh: Roman Abt (Realisation).

ovomaltine

Weitere Artikel zum Thema