Formeldrei: Fortsetzungskampagne für Parisienne Verte

Parisienne Verte bringt diesen Winter die erste Limited Edition mit einer Fortsetzung der Kampagne, kreiert von der Agentur Formeldrei, auf den Markt.

Mit 100 Prozent Geschmack aus nichts als reinem, naturbelassenen Tabak, aber ohne Zusatzstoffe und natürliche oder gar künstliche Aromen, das sei die neue Parisienne Verte, so die Agentur in einer Mitteilung. Die Packung komme dabei ganz ohne Alu und Cellophan aus. Die Kampagne kommt auf Plakaten und Inseraten, am POS und Online zum Einsatz.

> Formeldrei für Parisienne: Voilà la Verte

Verantwortlich bei BAT Switzerland: André Hefti (Brand Manager Parisienne), Véronique Fiorin (Parisienne Brand Executive). Verantwortlich bei Formeldrei, Bern: Moritz Adler (Grafik/Konzept), Christian Wüthrich (Text/Konzept), Marco Mesot (Beratung/Konzept), Jeanine Hochueli (Beratung). Online: Station, Zürich. Foto: Simon Opladen, Bern.

parisienne1_1
parisienne2_0

Weitere Artikel zum Thema