FBM Communications: Neues Corporate Design für Ernst Fischer realisiert

Seit Montagmorgen ist bei dem Stahl- und Metallbauunternehmen Ernst Fischer die Metallfarbe Blau angesagt. Für das gesamte Corporate Design unddie Realisation des Neuauftritts zeichnet sich die Zürcher Agentur FBM Communications verantwortlich.

FBM Communications konnten von Grund auf ein neues Design-Konzept erarbeiten, führt Carmen Schiltknecht, Managing Director von FBM Communications aus. Dazu gehörte die Wahl einer neuen Firmenfarbe, die Gestaltung eines neuen Logos und die Umsetzung auf alle betriebsrelevanten Kommunikationsmittel: neue Beschriftungen mussten her, neue Visitenkarten, neue Website, neue Arbeitskleidung, neue Broschüre, neu beschriftete Firmenfahrzeuge – um nur einige zu nennen. In den nächsten Tagen soll auch die Beschriftung des Gebäudes und aller Fahrzeuge realisiert werden, informiert Diana Gutjahr, Mitglied der Geschäftsleitung. Um den Neuauftritt abzurunden, wurde eine aktuelle Unternehmensbroschüre erarbeitet.

Verantwortlich bei Ernst Fischer: Roland Gutjahr, Diana Gutjahr und Severin Preisig (Geschäftsleitung). Verantwortlich bei FBM Communications: Carmen Schiltknecht (Gesamtverantwortung/Text), Julia Trunkwalter (Beratung/Koordination), Stephanie Büchel (Graphic Design), Nathalie Blumer (Public Relations).

Weitere Artikel zum Thema