FBM Communications: Einstimmung auf die Gala Fifa Ballon d’Or

Am 9. Januar fand der diesjährige Fifa Ballon d’Or statt. Die Zürcher Agentur FBM Communications kreierte auch in diesem Jahr sämtliche Printmaterialien für die Gala.

Die Einstimmung auf die Galanacht erfolgte mit der von FBM Communications gestalteten Einladungs- und Anmeldekarte. Die Gäste erhielten als Bestätigung zur Einladung eine Tickethülle mit der Programmkarte für die Gala. Am Anlass wurde jedem Gast das Programmheft überreicht, so konnte sich jeder bestens über die nominierten FussballerInnen informieren. Die Kommunikationsmittel wurden in Deutsch und Englisch realisiert.

Verantwortlich bei FBM Communications: Carmen Schiltknecht (CD und Beratung), Daniel Käser (AD), Marianne Kieser (Graphic Design). Verantwortlich bei Fifa: Abteilung Special Events & Guest Management.

fifa1
fifa2

Weitere Artikel zum Thema