Zwei neue Product Manager bei Digicomp

Neuzugänge bei Digicomp: Die Schulungsanbieterin erweitert ihr Product Management Team um Günter Tschan, Product Manager für alle Development-Kurse sowie Account Manager für den Raum Basel, und Oliver Ryf, Product Manager für alle Microsoft- und Security-Kurse.

Günter Tschan übernimmt die Aufgabe des Product Managers für Development-Kurse sowie das Account Management für den Raum Basel. Er stellt sicher, dass das Kursangebot für IT-Entwickler stets auf dem neuesten Stand ist und kümmert sich kundenorientiert um den Ausbau der Region Basel. Oliver Ryf übernimmt die Stelle des Product Managers für Microsoft- und Security-Kurse. Er ist Microsoft Certified IT Professional und langjähriger Microsoft-Trainer. Sowohl Oliver Ryf als auch Günter Tschan rapportieren direkt an Bak-Heang Ung, Digicomp Manager Product Management & Sales sowie Mitglied der Geschäftsleitung. Peter Kupper, Digicomp CEO: «Wir freuen uns, zusammen mit Oliver Ryf und Günter Tschan unser Angebot und unsere Marktposition noch weiter auszubauen. Auf die Geschäftsentwicklung im Raum Basel legen wir ein besonderes Augenmerk.»
 

Weitere Artikel zum Thema