TBWA: Mc Donald’s Megabeiz zum Gratis-Download

Megabites und Lieblingsbeiz, diese beiden Wörter werden in der neuen Mc Donald's Kampagne von TBWA vereint und machen die Megabeiz zu einem Ort bei dem man gemütlich im Internet surfen kann.

Bei McDonald’s lässt’s sich günstig geniessen und was viele immer noch nicht wissen, gratis surfen. Das heisst, dass man nach einem guten Big Mac-Menu gerne noch ein Weilchen sitzen bleiben kann, so wie man es sich von seiner Lieblings-Beiz gewohnt ist. McDonald’s vermählt also Megabites mit Lieblingsbeiz. Mit Plakaten ums Restaurant wurde das Angebot in der Freitage- und Shopping-Zeit Ende Dezember Passantinnen und Passanten schmackhaft gemacht.

Verantwortlich bei McDonald’s Schweiz: Thomas Truttmann (Marketing & Communications Director Switzerland & Head Sports Europe), Yvonne Maurer (Local Marketing Manager). Verantwortlich bei TBWA Zürich: Thomas Ammann, Benny Goldstein (Creative Direction), Seung-Yun Oh (Art Direction), Guido Zehnder (Beratung).
 

Weitere Artikel zum Thema