Schweizer Dialogmarketing-Preis: Letzte Chance für Einsendungen

Nicht verpassen! Die Eingabefrist für den Schweizer Dialogmarketing-Preis 2012 endet am 31. Januar. Wer am 22. Juni einen Preis abräumen möchte, hat noch ein paar Tage Zeit, seine Arbeiten einzureichen.

Darum: jetzt Pferde satteln, Sporen geben und anmelden! Jetzt ist es höchste Zeit, die besten Pferde aus dem Stall zu holen und Ihre besten Dialogmarketing-Arbeiten einzureichen, damit Sie am 22. Juni im grossen Saloon des Kongresshauses Zürich das Lied vom Sieg für Sie spielt.

Werbeagenturen, Dienstleistungsunternehmen und Werbeauftraggeber, die mit Ihrem Dialogmarketing weit über den Wilden Westen hinaus für Aufsehen sorgen wollen, können sich noch bis zum 31. Januar für den Schweizer Dialogmarketing-Preis anmelden. Das vollständige Teilnahmedossier und weitere Informationen gibt es unter Dm-award.ch.

Die Mitglieder der SDV-Partnerverbände asw, bsw, Schweizer Werbung, SMC und swissfundraising profitieren von vergünstigten Teilnahmegebühren.

Schweizer Dialogmarketing-Preis: «Spiel mir das Lied vom Sieg»
 

Weitere Artikel zum Thema