Loosli übernimmt Geschäftsführung von M.a.d. Brand Care

Seit Anfang 2012 leitet Christian Loosli M.a.d. Brand Care, eine Beratungs- und Kreationsagentur für Markenentwicklung und Markenpflege. Der diplomierte Marketingleiter verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung auf Agentur- und Kundenseite und ist Experte für Neuromarketing.

Christian Loosli arbeitete nach ersten Lernjahren in Werbeagenturen über 15 Jahre im Brand Management und Marketing führender Kosmetikunternehmen. Durch die stark emotional geprägte Markenführung der Branche fand er früh Zugang zum Thema Neuromarketing und entwickelte sich während den letzten Jahren zum Experten auf diesem Gebiet. Sein Originalton zum Wechsel auf Agenturseite: «Ich freue mich, wieder auf Agenturseite zu sein. So kann ich das Wissen, welches ich bei internationalen Markenanbietern erworben habe, auch in den Dienst von KMUs stellen».

Zu den Kunden der Basler Agentur mit Büros in Zürich und Bern gehören unter anderem der Welt-Skiverband FIS, der Schweizerische Fussballverband, die ASAG, die Novartis und die Baloise Group. Seit 2011 betreut das 11-köpfige Team aus Beratern, Projektleitern und Designern auch Haix, den weltweit führenden Hersteller von Funktionsschuhen für Feuerwehr, Polizei und Einsatztruppen.

Pascal D. Staub, Inhaber und bisheriger Geschäftsführer von M.a.d. Brand Care konzentriert sich auf zusätzliche unternehmerische Funktionen. Als Präsident des Verwaltungsrates steht er der Agentur weiterhin als strategischer Berater und Key Account Manager zur Verfügung.
 

Weitere Artikel zum Thema