Richterich & Partner verstärkt Team

Richterich & Partner hat für die Leitung des Bereichs Financial und Investor Relations Domenico Truncellito engagiert. Zudem konnte im letzten Herbst Claudine Birbaum als Senior Account Managerin gewonnen werden.

Domenico Truncellito tritt die Nachfolge von Markus Baumgartner an, der die Firma Ende Dezember 2011 verlassen hat. Truncellito verfügt über 19 Jahre Erfahrung in Corporate Communications und Marketing, davon elf Jahre im Finanzsektor. Er leitete das Marketing und die Kommunikation einer internationalen Privatbank. Davor war er Head Corporate Communications bei Partners Group, wo er unter anderem die IPO-Kommunikation gestaltete, und bei Man Group war er verantwortlich für die Kommunikation in Europa. Truncellito verfügt über ein MBA der Universität St. Gallen.

Claudine Birbaum ist ausgebildete Ökonomin und Erwachsenbildnerin in Rechnungswesen, Betriebswirtschaft und Controlling. Sie verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Bank- und Finanzbranche und leitete während fünf Jahren die Investor- und Media Relations eines kotierten Private Equity-Fonds.
 

Weitere Artikel zum Thema