Frame Eleven startet mit drei neuen Partnern ins 2012

Die langjährigen Mitarbeitenden Lilian Lüthi, Mike Frei und Oliver Aemisegger stossen ab 1. Januar 2012 als beteiligte Partner zu den bisherigen Inhabern Christoph Müller und Marc Haas.

Mit dem Ausbau der Partnerschaft wolle Frame Eleven einerseits ein Zeichen für die Zukunft setzen, andererseits werde das Kernteam durch eine neue Generation gestärkt und damit Qualität wie Kreativität langfristig sichergestellt, so die Agentur in einer Mitteilung. Als Ausdruck der Neuorganisation wird Frame Eleven umbenannt und heisst neu Frame Eleven + Partners.

Lilian Lüthi
Nach den BA-Studies in Psychologie und Kriminologie und ihrer Tätigkeit als Swing Manager in Kanada, landete Lilian Lüthi mit Herz und Seele in der Schweiz. Sie macht bei Frame Eleven seit zwölf Jahren als Inhouse Producerin und in der Administration möglich, dass selbst unmögliche Ideen zu Filmen werden.

luethi1

Mike Frei
Sein grafisches Talent liess Mike Frei im Vorkurs an der Schule für Gestaltung St. Gallen und anschliessend in der Grafikausbildung bei Dachcom verfeinern – sein sprachliches Geschick in England und den USA. Er schaut bei Frame Eleven als Art Director und Animator seit 15 Jahren mit stilsicherem Auge darauf, dass in bewegten Bildern optische Ruhe herrscht.

frei1

Oliver Aemisegger
An der Bejing University of Technology holte Oliver Aemisegger sein Rüstzeug als Animator und an der Hochschule Luzern ein Diplom in visueller Kommunikation und Animation. Anschliessend war er freischaffend in Zürich West tätig und sorgt nun seit vier Jahren bei Frame Eleven als Art Director und Animator dafür, dass aus Einzelbildern ein makelloses, gestalterisches Ganzes wird.

aemisegger1
Partners
 

Weitere Artikel zum Thema