Advico Y&R: Neue Sujets für ÖKK kreiert

Advico Young & Rubicam hat für die Krankenversicherung ÖKK neue Sujets realisiert. Diesmal wird gezeigt, wie man Krankeiten wie der «Abhängitis» oder der «Sauerstoffmangelitis» vorbeugen kann.

Im vierteljährlich erscheinenden ÖKK-Club finden Familien Vergünstigungen für verschiedene saisonale Aktivitäten wie Zoobesuche, Berg- und Skiausflüge. Die Angebote sollen nicht nur den Alltag interessanter machen, sondern auch verbreiteten Krankheiten wie der «Abhängitis» oder der «Sauerstoffmangelitis» vorbeugen. Die Titelbilder des Kundenmagazins wurden wiederum im seit Jahren erfolgreichen Kampagnenstil gestaltet.

Verantwortlich bei ÖKK: Mario Theus (Marketing und Stv. Vorsitz der Geschäftsleitung), Venanzi Vincenz (Leiter Marketingkommunikation), Bea Kutter (Leiterin Merchandising). Verantwortlich bei Advico Y&R: Markus Gut (CCO) Dominik Oberwiler, Martin Stulz (CD), Daniel Ganahl (Illustration), Julia Kull (Beratung).

okk1
okk2
okk3
okk4

Weitere Artikel zum Thema