Schweizer Dialogmarketing Preis mit neuen Jurymitgliedern

Mit den drei neuen Kategorien «Art Direction», «Production» und «Dialogstrategien» erfuhr der Schweizer DM-Preis im letzen Jahr eine stärkere Kreativausrichtung. Dementsprechend wurde die Zusammensetzung der Jury angepasst.

Den Juryvorsitz übernimmt wieder Christian Huldi. Als CEO von AZ Direct wisse er genau, was es für überzeugendes Dialogmarketing brauche, so der Schweizer Direktmarketing Verband. Eine geballte Ladung an Kreativität würden die letztjährigen Jurymitglieder von Agenturseite, Frank Bodin von Euro RSCG Worldwide, Guido Cometti von
Schmidli.Cometti.Dialog, Ralf Doller von Interagis, Thomas Engeli von Wunderman/Futurecom, Roger Rüegger von Publicis Communications Schweiz und Alex Schmid von Alex Schmid in die Jury bringen. Unterstützt werden Sie neu von Stefan Dätwyler von Wirz Wietlisbach Dialog und Martin Spillmann von Spillmann/Felser/Leo Burnett.

Zu den letztjährigen Juroren Peter Bauer von der Luzerner Kantonalbank, Stefan Isliker von PDC Marketing + Information Technology, Marta Kwiatkowski und Pierre C. Meier von der Werbewoche bekommt die Jury frischen Wind durch Daniel Brüngger von Xerox, Andreas Lang von der Schweizerischen Post, Postmail, Guido Müller von der ZHAW und Sascha Türck von der Zürich Versicherungs-Gesellschaft.

Der Gewinn des Schweizer Dialogmarketing-Preises soll auch für Bewerber aus dem nahegelegenen Ausland attraktiv sein, heisst es weiter. Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt je ein Mitglied der SDV-Partnerverbände DDV Deutschland und DMVÖ Österreich Einsitz. Die Eingabefrist für den Schweizer Dialogmarketing-Preis läuft noch bis zum 31. Januar 2012. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden anlässlich der Award-Night am 22. Juni 2011 im Kongresshaus Zürich gekürt.

marketing_0
Christian Huldi.

 

Weitere Artikel zum Thema