Führungswechsel bei Knobel Corporate Communications

Ansgar Thiessen übernimmt per 1. Dezember die Geschäftsführung von Knobel Corporate Communications. Der Führungswechsel an der Spitze von Knobel geht einher mit einer Neupositionierung des Unternehmens.

In dieser Funktion löst er Martin Fricker ab, unter dessen Führung das Unternehmen in den letzten zwei Jahren aus den Händen von Peter P. Knobel in die Hotz Gruppe integriert worden ist. Ansgar Thiessen kenne als bisheriges Mitglied des Beratungsteams von Knobel sowohl die Agentur als auch die Hotz Gruppe bestens, heisst es in einer Mitteilung vom Freitag. Mit seiner Erfahrung aus der Unternehmens- und Kommunikationsberatung werde er die strategische Weiterentwicklung von Knobel vorantreiben. In seiner Funktion als Geschäftsführer ist er auch Mitglied der Geschäftsleitung der Hotz Gruppe.

Knobel wird künftig mit den Schwerpunkten Communication Strategy, Corporate Relations, Leadership Communication und Krisenkommunikation einen deutlichen Schwerpunkt auf Beratungsdienstleistungen legen, wie es weiter heisst. Damit verbunden ist auch der geplante Ausbau des Beratungsteams ab Anfang 2012.

KNOBEL_Logo

Weitere Artikel zum Thema