Welche Idee wird Kampagne des Jahres?

Welche Kampagne hat dem Publikum am besten gefallen und ist auch «nachhaltig» in Erinnerung geblieben? Die Redaktion der Werbewoche hat 18 Kampagnen aus dem vergangenen Jahr noch einmal ausgegraben und damit eine Shortlist zusammengestellt. Die «Kampagne des Jahres» wird am 2. Februar im Rahmen einer Gala im Zürcher Lake Side bekannt gegeben.

Welche Kampagne hat dem Publikum am besten gefallen und ist auch «nachhaltig» in Erinnerung geblieben? Die Redaktion der Werbewoche hat 18 Kampagnen aus dem vergangenen Jahr noch einmal ausgegraben und damit eine Shortlist zusammengestellt. Die «Kampagne des Jahres» wird am 2. Februar im Rahmen einer Gala im Zürcher Lake Side bekannt gegeben.

Am gleichen Dinner wird auch der «Werber des Jahres» gekürt. Abstimmen für die beste Kampagne kann man dem Zeitgeist entsprechend auf Facebook.com/werbewoche. Dort findet sich auch eine genaue Anleitung zum Prozedere. Dank der Unterstützung durch die Datenbank von Publisuisse können auf dem Abstimmungsportal von allen 18 Kampagnen die zur Wahl stehenden Spots angeschaut werden.

> Zu den nominierten Kampagnen

Weitere Artikel zum Thema