Aionics realisiert den neuen Gürth Design-Webauftritt

Seit wenigen Tagen präsentiert sich die Zürcher Branding- und Designagentur Gürth Design mit einem brandneuen Webauftritt der Öffentlichkeit. Die technische Umsetzung wurde von den Tyo3-Spezialisten der Webagentur Aionics realisiert.

Die Website Guerth.ch besticht durch ihre Reduktion auf die wesentlichsten Inhalte und ein elegantes wie zeitloses Design in Schwarzweiss. Das Herzstück bildet die Präsentation der Arbeitsbeispiele die man in möglichst wenigen Schritten findet und auch im Hinblick auf die mobilen Geräte optimal per scrollen ansehen kann. Die technische Umsetzung wurde mittels Typo3 umgesetzt.

Verantwortlich bei Gürth Design: Emanuel Gürth (Konzept, Design). Verantwortlich bei Aionics: Oliver Kyburz (Realisation, TYPO3-CMS).

(Visited 1 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema