Schweizer Dialogmarketing-Preis: «Spiel mir das Lied vom Sieg»
Am 1. Dezember 2011 startet die Eingabe für den Schweizer Dialogmarketing-Preis 2012. Das Motto lautet «Spiel mir das Lied vom Sieg». Abzuräumen gibt es Awards in Gold, Silber und Bronze in zehn Kategorien.
Sämtliche Eingaben werden von einer Fachjury bewertet, unter anderem von Martin Spillmann (Spillmann/Felser), Frank Bodin (Euro RSCG Worldwide), Pierre C. Meier (Werbewoche) und René Eugster (Agentur am Flughafen). Desweiteren sind Werberinnen und Werber, Marketingfachleute, Fachhochschulvertreter sowie Auftraggeber vertreten.
Das vollständige Teilnahmedossier gibt es unter Dm-award.ch. Die Mitglieder der SDV-Partnerverbände ASW, BSW, Schweizer Werbung, SMC und Swissfundraising profitieren von vergünstigten Teilnahmegebühren. Die Eingabefrist endet am 31. Januar 2012. Darum: jetzt Pferde satteln, Sporen geben und anmelden! Die Gewinnerinnen und Gewinner werden an der Award-Night vom 22. Juni 2012 im grossen Saloon des Kongresshauses Zürich gefeiert. Die Gewinnerarbeiten zählen zum Kreativ-Ranking der Werbewoche, welches in Zusammenarbeit mit dem Art Directors Club Schweiz erstellt wird.