Newmedia gestaltet neue Website für Patrick Küng

Pünktlich zum Start der neuen Saison präsentiert sich Patrick Küng mit einer neuen Website. Darauf gibt er einen persönlichen Einblick in sein Leben als Skirennfahrer. Erstellt hat die Website die Internetagentur Südostschweiz Newmedia.

Kurz bevor die neue Saison mit den Rennen in Lake Louise beginnt, hat Patrick Küng seine neue Website aufgeschaltet.  Sie ist der Dreh- und Angelpunkt aller Online-Aktivitäten des Skirennfahrers. So führt der Glarner regelmässig einen Blog, in dem er aus dem Nähkästchen eines Spitzensportlers erzählt. Noch wichtiger ist der grosse Community-Bereich, in dem er alle Social-Media-Kanäle in Szene setzt. Küng gewährt darin einen tiefen Einblick hinter die Kulissen des Skizirkus. Er postet Videos, in denen er Szenen aus dem täglichen Training oder Fast-Stürze zeigt. Viele Fotos zeigen Küng in Action und lassen die Besucher bei Rennen rund um den Erdball teilhaben. Der Glarner ist auch auf Facebook und Twitter sehr aktiv. Er hat diese Kanäle auf der Website eingebunden und bietet seinen Fans die Möglichkeit, aktiv mit ihm zu kommunizieren.

Nicht nur die Website von Patrick Küng ist neu, sondern auch sein Logo. Die Designagentur Created hat es entworfen und sich für Küngs Initialen PK entschieden.
 

Weitere Artikel zum Thema