BMB: Kampagne für Mikrozeitungen von Grossweiler Media entwickelt

BMB Werbeagentur wurde beauftragt, für die Jungfrau Zeitung und die ONZ Obwalden und Nidwalden Zeitung eine integrierte Gesamtkampagne zu realisieren.

Entwickelt wurde das zentrale Markenversprechen «Die von hier» als kompromisslose Orientierung des Mikrozeitung-Konzepts, wie es in einer Mitteilung heisst. Die langfristig ausgerichtete Headline-Kampagne kommt in gedruckten und elektronischen Medien zum Einsatz und funktioniert sowohl für Abonnenten- als auch für Inserentenwerbung. Genauso wie die jeweilige Zeitung im permanenten multimedialen Newsfluss lokale Ereignisse aus Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur und Sport publiziere, sei auch die Kampagne in allen Kanälen mit Inseraten, Plakaten, DM, Bannern, Radiospots und Kinodias präsent.

Die Kampagne läuft seit Kurzem in der Jungfrau-Region sowie in den Halbkantonen Obwalden und Nidwalden.

>Radiospot «Lady Gaga» für Jungfrau Zeitung
>Radiospot «Herkunft» für Jungfrau Zeitung
>Radiospot «Schwarzenegger» für ONZ
>Radiospot «Lokalteil» für ONZ

Verantwortlich bei Gossweiler Media: Beat Rechsteiner (Leiter Publizistik), Caroline Santschi (Verlagsleiterin), Luke Huggler (AD). Verantwortlich bei BMB: Flavio Meroni, Beat Egger, Martin Zürcher, Lucas Vetsch, Priscilla Kämpfer, Tim Hilpertshauser (Kreation), Ruth Meier, Martin Zentner (Realisation), Eva Moosbrugger, Chantal Baur (Beratung).

onz2
onz1
onz3
onz4
onz5
onz6

Weitere Artikel zum Thema