TBS Identity: Neuer Online-Look für La Salle

Spätestens bei der Online-Reservation fällt es auf; die La Salle-Website hat mehr als ein visuelles Redesign erfahren. Auf Basis einer neuen Informationsarchitektur hat TBS Identity aktuelle Inhalte und neues Bildmaterial zu einem neuen Screendesign geformt.

Weitgehende Unabhängigkeit von Drittpartnern bei der Aktualisierung von Inhalten und auch eine bis anhin nicht vorhandene Englischversion hätten zum Pflichtenheft gehört, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Im Blickpunkt und quasi marktfrisch isei der Tagesspecial platziert, wobei die Mittags- und Abendmenus täglich aktualisiert würden. Neu seien auch die diversen Spezialkarten über Speisen, Weine, Zigarren oder zur Bankettplanung. Gutscheine könnten online bestellt und auch direkt an die Beschenkte versandt werden. Dass Lasalle-restaurant.ch auch auf dem iPhone gepflegt daher komme, beruhe auf der für Smartphones optimierten Version der Website.

Verantwortlich bei La Salle Restaurant: Claudine Brunner, Walter Schmid, Peter Kern. Verantwortlich bei TBS Identity: Beat Aeschlimann (Beratung), Matthias Schnüriger (Projektmanagement Online), Kathrin Treml (Art Direction), Franziska Binz (Screendesign), Daniel Erdin (Interfacedesign). Technikpartner: Highfive, Tom Bütikofer. Fotografie: Daniel Gerber.

lasalle1
lasalle2
lasalle3

Weitere Artikel zum Thema