Wirz Corporate: Andreas Bosshart verstärkt Team

Mit dem Eintritt von Andreas Bosshart als neuen Seniorberater Digital baut Wirz Corporate die Digital-Kompetenz aus. Zudem freut sich die Agentur über verschiedene neue Digital-Mandate.

Bosshart kommt von der ehemaligen Wirz-Agentur Assai Dialog+Digital, wo er seit 2008 verschiedene Online-Projekte für Kunden wie Migros, Orange und Ikea betreut hat. Zuvor war er mehrere Jahre für Economiesuisse tätig. In seiner neuen Funktion als Seniorberater bei Wirz Corporate ist er nicht nur für bestehende Online-Projekte, sondern auch für den weiteren Ausbau dieses Bereichs verantwortlich, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst.

Neben der personellen Verstärkung freut sich Wirz Corporate auch über einige neue Digital-Mandate wie die Weiterentwicklung der Websites von Ribag und Cofely oder die iPad-Version vom Toyota Magazin. Für Local.ch wurden Website und App umgesetzt.
 

(Visited 5 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema