Wer ist der neue Star im nächsten Nespresso-Spot mit George Clooney?

George Clooney und sein Lieblingskaffee sind zurück. Die diesjährige Nespresso-Kampagne, die im November gesendet wird, spielt an neuen Drehorten und verwickelt nicht nur den Schauspieler, sondern auch eine neue Figur in viele unvorhersehbare Ereignisse.

Wer wird die neue Person an der Seite von George Clooney sein? Die Identität der berühmten Persönlichkeit bleibt bis zur Veröffentlichung ein streng gehütetes Geheimnis. Soviel darf jedoch schon jetzt verraten werden: Die Prominente hat Vieles mit George Clooney gemeinsam.

Wie bei den vorherigen Nespresso Abenteuern hat der Oscarpreisträger und Regisseur auch dieses Mal eng mit Nespresso zusammengearbeitet und bei der Entwicklung der Handlung mitgewirkt. Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte Nespresso für die Kampagne mit Clooney den Regisseur Grant Heslov gewinnen – ebenfalls ein oscarnominierter Produzent und Drehbuchautor, Schauspieler und langjähriger Freund von George Clooney.

Die Ausstrahlung der neuen Nespresso Episode mit George Clooney wird in der Schweiz am 26. November 2011 im Fernsehen anlaufen.
 

(Visited 19 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema