Vizner Borel: Für Denner Weinführer in neues Kleid gesteckt

Seit 2011 präsentiert sich der von Vizner Borel konzipierte Denner-Weinführer in neuem Kleid und er erscheint neu zwei- statt nur einmal pro Jahr.

Während sich die Frühlingsversion auf die Neuheiten und Bestseller konzentriert, widmet sich die aktuelle Herbstausgabe gemäss Mitteilung der Agentur den prämierten Denner Weinen. Hier gibt es mit unterschiedlichen Preisen Rot-, Weiss-, Rosé- sowie Schaumweine aus den besten Anbauregionen der Welt zu entdecken – wobei nicht bloss die teuren Tropfen zu den Edelsten gekürt wurden.

Der Denner Weinführer 2011/2012 liegt ab sofort in allen Denner Filialen auf, wird auf Weinmessen abgegeben und erscheint als Beilage in diversen Zeitschriften von Bilanz über Saisonküche bis hin zu NZZ Folio.

Verantwortlich bei Denner: Huanita Wenger (Leiterin Werbung, Gesamtverantwortung), Sabrina Heid (Werbeassistentin). Verantwortlich bei Vizner Borel: Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Gian Maurizio (AD), Nina Vetterli-Treml (Text/Konzept), Andrea Vizzarro (Beratung), Martin Hargreaves (Illustrationen), Detail AG (Litho/Bildbearbeitung), JBW- Media (Media).

 

(Visited 12 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema